Eine interdisziplinäre Studie zum fachintegrierten sprachlichen Lernen : Schreiben im Fachunterricht der Sekundarstufe I unter Einbeziehung des Türkischen
Die an SchriFT beteiligten Fächer entwickeln fachspezifische Zugänge zu Konzepten der Sprachbildung. Darauf aufbauend können sie ausloten, welche Schnittstellen sich eignen, um Schüler*innen sprach- und fachübergreifend bei einem vernetzten Kognitionsaufbau zu unterstützen.
Preview

Cite
Citation style:
Roll, H., Bernhardt, M., Boubakri, C., Fischer, H.E., Gürsoy, E., Krabbe, H., Lang, M., Manzel, S., Steck, C., Uluçam-Wegmann, I., 2020. Eine interdisziplinäre Studie zum fachintegrierten sprachlichen Lernen: Schreiben im Fachunterricht der Sekundarstufe I unter Einbeziehung des Türkischen. Bildungsforschung: Auf dem Weg zu einer evidenzbasierten Bildung. https://doi.org/10.17185/duepublico/73255
Could not load citation form.