Interdisziplinäre Forschung zwischen Grundschule und weiterführender Schule : Das Graduiertenkolleg "Übergänge Sachunterricht - Sekundarstufe I" (SUSe I)

Unter Leitung des Instituts für Sachunterricht (ISU) arbeiten Promovierende aus sechs Fakultäten an der übergeordneten Fragestellung, unter welchen Voraussetzungen der Übergang vom Sach- zum Fachunterricht gelingen beziehungsweise wie dieser unterstützt werden kann.
Zur Startseite

Zitieren

Zitierform:
Rau-Patschke, Sarah/Gryl, Inga/Rumann, Stefan (2020): Interdisziplinäre Forschung zwischen Grundschule und weiterführender Schule: Das Graduiertenkolleg „Übergänge Sachunterricht - Sekundarstufe I“ (SUSe I). In: Bildungsforschung: Auf dem Weg zu einer evidenzbasierten Bildung. S. 36–49. Online unter: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:464-20201102-120807-4.
Zitierform konnte nicht geladen werden.

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten