Erfolgreich den ganzen Tag lernen : Das Ganztagsgymnasium in NRW

Vorst, Helena van GND; Bremerich-Vos, Albert GND; Ferencik-Lehmkuhl, Daria GND; Fischer, Hans E. GND; Härtig, Hendrik GND; Krabbe, Heiko GND; Leutner, Detlev GND; Linsner, Martin GND; Sandmann, Angela GND; Schmiemann, Philipp GND; Sumfleth, Elke, GND

Das Projekt „Ganz In“ der Universitätsallianz Ruhr hat 31 Gymnasien auf ihrem Weg von der Halbtags- zur Ganztagsschule in einer Gesamtprojektlaufzeit von knapp zehn Jahren inhaltlich und strukturell unterstützt sowie wissenschaftlich begleitet.

Logo

Cite

Citation style:
van Vorst, H., Bremerich-Vos, A., Ferencik-Lehmkuhl, D., Fischer, H.E., Härtig, H., Krabbe, H., Leutner, D., Linsner, M., Sandmann, A., Schmiemann, P., Sumfleth, E., 2020. Erfolgreich den ganzen Tag lernen: Das Ganztagsgymnasium in NRW. Bildungsforschung: Auf dem Weg zu einer evidenzbasierten Bildung. https://doi.org/10.17185/duepublico/72939
Could not load citation form.

Rights

Use and reproduction:
All rights reserved

Export