Zweiter Jahresbericht zum Projekt „Bildungsgerechtigkeit im Fokus“ (Teilprojekt 1.2 - „Blended Learning“) an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Der vorliegende Technical Report berichtet über technische und inhaltliche Entwicklungen sowie Einsatzerfahrungen aus dem zweiten Projektjahr des Projekts „Bildungsgerechtigkeit im Fokus, Teilprojekt 1.2 - Blended Learning“. Der Report gibt einen Überblick über die Erweiterungen, die am E-Assessement-System JACK vorgenommen wurden und beschreibt praktische Erfahrungen, die aus dem Einsatz des Systems in drei Lehrveranstaltungen und einem Mathematik-Vorkurs gewonnen werden konnten.
Vorschau

Zitieren
Zitierform:
Goedicke, Michael et al. (2014): Zweiter Jahresbericht zum Projekt „Bildungsgerechtigkeit im Fokus“ (Teilprojekt 1.2 - „Blended Learning“) an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. In: ICB Research Reports. Online unter: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:464-20180914-140218-3.
Zitierform konnte nicht geladen werden.