Auf der Suche nach dem G-Punkt. Auslotungen queer-inspirierter Zugänge in der Geographiedidaktik

ORCID
0000-0002-0667-4415
Zugehörige Organisation
Paris Lodron Universität Salzburg, Geography and Economics Education
Stuppacher, Kirstin;
LSF
59688
Zugehörige Organisation
Universität Duisburg-Essen, Institut für Sachunterricht/Institut für Geographie
Lehner, Michael
Der Beitrag befasst sich mit einer queer-inspirierten Möglichkeit der schüler*innenorientierten Themenfindung für den Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht und geht dabei der Frage nach, inwieweit sich kritische Potentiale der queeren Theorien integrieren lassen.
Zur Startseite

Zitieren

Zitierform:
Zitierform konnte nicht geladen werden.

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Dieses Werk kann unter einer
CC0 1.0 Universell LogoCC0 1.0 Universal (CC0 1.0) Public Domain Dedication (CC0 1.0 Universell)
genutzt werden.