000K  utf8
1100  $c2018
1500  ger
2050  urn:nbn:de:hbz:465-20230316-072411-1
2051  10.17185/duepublico/77370
3000  Stuppacher, Kirstin
3010  Lehner, Michael
4000  Auf der Suche nach dem G-Punkt. Auslotungen queer-inspirierter Zugänge in der Geographiedidaktik  [Stuppacher, Kirstin]
4209  Der Beitrag befasst sich mit einer queer-inspirierten Möglichkeit der schüler*innenorientierten Themenfindung für den Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht und geht dabei der Frage nach, inwieweit sich kritische Potentiale der queeren Theorien integrieren lassen.
4950  https://doi.org/10.17185/duepublico/77370$xR$3Volltext$534
4950  https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:465-20230316-072411-1$xR$3Volltext$534
4961  https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00077370
5051  370
5550  economics
5550  education
5550  Geographie- und Wirtschaftsunterricht
5550  geography
5550  interdisciplinary
5550  labour market
5550  queere Fachdidaktik
5550  queere Theorie und Praxis