000K utf8 1100 $c2018 1500 ger 2050 urn:nbn:de:hbz:465-20230316-072411-1 2051 10.17185/duepublico/77370 3000 Stuppacher, Kirstin 3010 Lehner, Michael 4000 Auf der Suche nach dem G-Punkt. Auslotungen queer-inspirierter Zugänge in der Geographiedidaktik [Stuppacher, Kirstin] 4209 Der Beitrag befasst sich mit einer queer-inspirierten Möglichkeit der schüler*innenorientierten Themenfindung für den Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht und geht dabei der Frage nach, inwieweit sich kritische Potentiale der queeren Theorien integrieren lassen. 4950 https://doi.org/10.17185/duepublico/77370$xR$3Volltext$534 4950 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:465-20230316-072411-1$xR$3Volltext$534 4961 https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00077370 5051 370 5550 economics 5550 education 5550 Geographie- und Wirtschaftsunterricht 5550 geography 5550 interdisciplinary 5550 labour market 5550 queere Fachdidaktik 5550 queere Theorie und Praxis