„Opening up spaces for thought“ : Konstruktiver Dialog zwischen Geographie und Geographiedidaktik am Beispiel Kinder- und Jugendgeographien

GND
132267594
ORCID
0000-0003-0396-6807
Zugehörige Organisation
Universität Zürich, Geographisches Institut
Bauer, Itta;
GND
0000-0001-6321-5453
Zugehörige Organisation
Universität Zürich, Geographisches Institut
Keller, Marisol
Der Beitrag geht der Frage nach, wie fachliche Inhalte mit neuen Möglichkeiten eines kooperativen Schreibens und Denkens über Geographie/-didaktik verbunden werden können. Inhaltlich stehen Kinder- und Jugendgeographien im Mittelpunkt. Die Bilanz zum kooperativen Schreibprozess fällt positiv aus: Die Autor*innen, 6 Bachelor- und Masterstudierende und ihre Dozentin, konnten nicht nur individuelle und gemeinsame Lernfortschritte erfahren, sondern auch neue Formen der Wissensproduktion ausloten.
Zur Startseite

Zitieren

Zitierform:
Zitierform konnte nicht geladen werden.

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Dieses Werk kann unter einer
CC0 1.0 Universell LogoCC0 1.0 Universal (CC0 1.0) Public Domain Dedication (CC0 1.0 Universell)
genutzt werden.