000K utf8 1100 $c2018 1500 ger 2050 urn:nbn:de:hbz:465-20230316-065817-8 2051 10.17185/duepublico/77367 3000 Bauer, Itta 3010 Keller, Marisol 4000 „Opening up spaces for thought“$dKonstruktiver Dialog zwischen Geographie und Geographiedidaktik am Beispiel Kinder- und Jugendgeographien [Bauer, Itta] 4209 Der Beitrag geht der Frage nach, wie fachliche Inhalte mit neuen Möglichkeiten eines kooperativen Schreibens und Denkens über Geographie/-didaktik verbunden werden können. Inhaltlich stehen Kinder- und Jugendgeographien im Mittelpunkt. Die Bilanz zum kooperativen Schreibprozess fällt positiv aus: Die Autor*innen, 6 Bachelor- und Masterstudierende und ihre Dozentin, konnten nicht nur individuelle und gemeinsame Lernfortschritte erfahren, sondern auch neue Formen der Wissensproduktion ausloten. 4950 https://doi.org/10.17185/duepublico/77367$xR$3Volltext$534 4950 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:465-20230316-065817-8$xR$3Volltext$534 4961 https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00077367 5051 370 5550 economics 5550 education 5550 Geographiedidaktik 5550 geography 5550 interdisciplinary 5550 Kinder- und Jugendgeographien 5550 kooperatives Schreiben 5550 labour market