Ausgabe 02/2020: “Ich gehe online: Wer kommt mit? Feed_In Befragungen vor Veranstaltungsbeginn

Auferkorte-Michaelis, Nicole GND; Haschke, Henning LSF

Digitales Lehren und Lernen setzt voraus, dass Lehrende und Studierende über digitale Ressourcen verfügen, diese situationsgerecht auswählen und entsprechend nutzen können. Ein Feedback über die Möglichkeiten an digitaler Lehre zu partizipieren, kann dabei unterstützten. Feedback suggeriert durch den Wortbestandteil „back“, dass es auf etwas zurückschaut. Es wird etwas zurückgemeldet, also muss vorher etwas passiert sein, auf das zurückgeblickt werden kann? Die Rahmenbedingungen digitaler Lehr-/Lernangebote zu erfassen, kann zu einem wichtigen Kriterium für das Gelingen von Lehrveranstaltungen werden. Eine Feed_In Befragung, die Rahmenbedingungen zur Teilhabe für Lehre auf Distanz erfragt, wird in dieser Ausgabe exemplarisch beschrieben

Logo

Diversität konkret

Cite

Citation style:
Auferkorte-Michaelis, N., Haschke, H., 2020. Ausgabe 02/2020: “Ich gehe online: Wer kommt mit? Feed_In Befragungen vor Veranstaltungsbeginn. Diversität konkret. https://doi.org/10.17185/duepublico/73648
Could not load citation form.

Rights

Use and reproduction:
This work may be used under a
CC BY-ND 4.0 LogoCreative Commons Attribution - NoDerivatives 4.0 License (CC BY-ND 4.0)
.

Export