Von Alltagsannahmen über den Umgang mit Schülern/innen zu wissenschaftlich basierter Interaktionsgestaltung : Classroom Management und der Erziehungsauftrag der Schule zu Beginn des Lehramtstudiums

Zitieren

Zitierform:
Steins, Gisela/Haep, Anna (2022): Von Alltagsannahmen über den Umgang mit Schülern/innen zu wissenschaftlich basierter Interaktionsgestaltung: Classroom Management und der Erziehungsauftrag der Schule zu Beginn des Lehramtstudiums. Online unter: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:465-20220309-163740-1.
Zitierform konnte nicht geladen werden.

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Dieses Werk kann unter einer
CC BY-NC-ND 4.0 LogoCreative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 Lizenz (CC BY-NC-ND 4.0)
genutzt werden.