ForUSE-digi. Ergebnisse aus dem Projekt „Fortbildungs- und Unterstützungssysteme für Schulentwicklung im Kontext der Digitalisierung“
Diese Reihe dokumentiert die zentralen Ergebnisse des Forschungsprojektes „Fortbildungs- und Unterstützungssysteme für Schulentwicklung im Kontext der Digitalisierung (ForUSE-digi)“.
An dieser Stelle werden zentrale Ergebnisse der bundesweiten Bestandsaufnahme zu Strategien, Strukturen und Maßnahmen der Fortbildungs- und Unterstützungssysteme für Schulentwicklung im Kontext der Digitalisierung präsentiert.
Die Forschungsergebnisse sind innerhalb der dreijährigen Laufzeit des Projektes ForUSE-digi entstanden (01/2019-12/2021).
Inhalt
Zitieren
Rechte
Nutzung und Vervielfältigung:
Dieses Werk kann unter einerCreative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 Lizenz (CC BY-SA 4.0)
genutzt werden.