Kognitive Interviews als Methode der Inhaltsvaliderung von Fragebogenitems zur Erfassung kognitiver Aktivierung im Englischunterricht der Grundschule : digitaler Anhang

Bei diesem Dokument handelt es sich um einen digitalen Anhang zu dem Aufsatz "Kognitive Interviews als Methode der Inhaltsvaliderung von Fragebogenitems zur Erfassung kognitiver Aktivierung im Englischunterricht der Grundschule", der 2024 in Heft 38(1) der Zeitschrift Empirische Pädagogik erscheint.

Der digitale Anhang umfasst folgende Inhalte:

  • Leitfaden für Lehrkräfteinterviews
  • Leitfaden für Schüler:inneninterviews
  • Anschauungsmaterial aus den Schüler:inneninterviews
  • Kategoriensystem zur Kodierung der Lehrkräfteinterviews
  • Kategoriensystem zur Kodierung der Schüler:inneninterviews
  • Deskriptive Statistik zu der Kodierung der Interviewtranskripte

Zitieren

Zitierform:
Zitierform konnte nicht geladen werden.

Rechte

Nutzung und Vervielfältigung:
Dieses Werk kann unter einer
CC BY-NC 4.0 LogoCreative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell 4.0 Lizenz (CC BY-NC 4.0)
genutzt werden.