Aufgabenstellungen zu einer Seminareinheit mit dem TEXTLABOR (Anhang zum Buchkapitel)
Digitaler Materialanhang zum folgenden Buchkapitel:</br> Beißwenger, Michael; Burovikhina, Veronika (2019): Von der Black Box in den Inverted Classroom: Texterschließung kooperativ gestalten mit digitalen Lese- und Annotationswerkzeugen. In: Carolin Führer/Felician-Michael Führer (Hrsg.): Dissonanzen in der Lehrerbildung. Theoretische, empirische und hochschuldidaktische Rekonstruktionen und Perspektiven für das Fach Deutsch. Münster: Waxmann (Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 2), ISBN 978-3-8309-4047-0.
Preview
Cite
Citation style:
Beißwenger, M., Burovikhina, V., 2019. Aufgabenstellungen zu einer Seminareinheit mit dem TEXTLABOR (Anhang zum Buchkapitel). https://doi.org/10.17185/duepublico/48982
Could not load citation form.
Rights
Use and reproduction:
This work may be used under a
.