Aufgabenstellungen zu einer Seminareinheit mit dem TEXTLABOR (Anhang zum Buchkapitel)

Beißwenger, Michael GND; Burovikhina, Veronika GND

Digitaler Materialanhang zum folgenden Buchkapitel:
Beißwenger, Michael; Burovikhina, Veronika (2019): Von der Black Box in den Inverted Classroom: Texterschließung kooperativ gestalten mit digitalen Lese- und Annotationswerkzeugen. In: Carolin Führer/Felician-Michael Führer (Hrsg.): Dissonanzen in der Lehrerbildung. Theoretische, empirische und hochschuldidaktische Rekonstruktionen und Perspektiven für das Fach Deutsch. Münster: Waxmann (Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 2), ISBN 978-3-8309-4047-0.

Share and cite

Citation style:

Beißwenger, Michael / Burovikhina, Veronika: Aufgabenstellungen zu einer Seminareinheit mit dem TEXTLABOR (Anhang zum Buchkapitel). 2019.

Could not load citation form. Default citation form is displayed.

Rights

Use and reproduction:
This work may be used under a
CC BY-SA 4.0 LogoCreative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 License (CC BY-SA 4.0)
.

Export