Claudia Heise :Call Center und Electronic-Business als neues berufliches Tätigkeitsfeld?Dissertation angenommen durch: Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg, Fachbereich Gesellschaftswissenschaften, 2005-08-31 BetreuerIn: Prof. Dr. Rolf Dobischat , Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg, Fachbereich Gesellschaftswissenschaften, Institut für Erziehungswissenschaft GutachterIn: Prof. Dr. Rolf Dobischat , Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg, Fachbereich Gesellschaftswissenschaften, Institut für Erziehungswissenschaft Schlüsselwörter in Deutsch: Konvergenzprozesse, Wandel zur Dienstleistungswirtschaft, Betriebliche Reorganisation, Individuelle Beschäftigungsfähigkeit, Call Center, E-Business, Arbeitsmarkt, betriebliche Weiterbildung |
|||||
Klassifikation | |||||
Sachgruppe der DNB: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
|||||
Abstrakt | |||||
|
|||||