Tabellenverzeichnis vii

Tabellenverzeichnis

I Bifurkationswerte k < ∼ 15 für Bifurkationen mit zentralem Orbit der

primitiven Periode eins und m = 1 – 4 . . . . . . . . . . . . . . . . . . 60 II Bifurkationswerte k < ∼ 11 für Bifurkationen mit zentralem Orbit der

primitiven Periode zwei und m = 1, m = 2 . . . . . . . . . . . . . . . . 61 III Bifurkationswerte k < ∼ 10 der Tangentenbifurkationen der Orbits mit

Periode drei . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 61