vi Abbildungsverzeichnis

37 Real- und Imaginärteil der Spur tr F^{3} und der absolute Fehler | tr F_{qm}^{3} −

tr F_{sk}^{3}| als Funktion von k für j = 3 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 123 38 Absoluter Fehler | tr F_{qm}^{3} − tr F_{sk}^{3}| als Funktion von j und ein Ausschnitt

aus dem Wirkungsspektrum für k = 3 . . . . . . . . . . . . . . . . . . 125 39 Vergleich der drei semiklassisch approximierten mit den drei exakten

Quasienergien für j = 1 als Funktion von k . . . . . . . . . . . . . . . 131 40 Mittlerer relativer Fehler der Quasienergien aus den Näherungen von

Abbildung 39 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 131 41 Vergleich der semiklassisch approximierten und exakten Quasienergien

für j = 1 als Funktion von k. Die Näherungen lösen sich vom Gebrauch der Selbstinversitätsbeziehung bzw. der exakten Determinante. . . . . 132

42 Mittlerer relativer Phasen- und Radialfehler der Quasienergien aus den

Näherungen von Abbildung 41 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 133 43 Für den semiklassisch bestimmten Koeffizienten a_{3} = a_{1}/a_{2}^{∗} ist der Be-

trag und die Phasenabweichung bezüglich det F dargestellt. . . . . . . 134 44 Vergleich der semiklassisch approximierten und exakten Spektren für

j = 2 als Funktion von k . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 135 45 Vergleich der semiklassisch approximierten und exakten Spektren für

j = 3 als Funktion von k . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 137 46 Der Weg zum Spektrum für j = \frac{1}{2} . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 139 47 Der Weg zum Spektrum für j = \frac{3}{2} . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 141 48 Der Weg zum Spektrum für j = \frac{5}{2} . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 142