Die periodischen Bahnen des Kreisels 63

Abbildung 10: Verhalten der Wirkung, des Stabilitätsfaktors und der Koordinaten der an der Bifurkation [^{1}/_{1}]_{1} beteiligten periodischen Bahnen als Funktion der Kopplungsstärke k