Abbildungsverzeichnis v

19 Peakhöhen |T^{(1)}(S_{i})|^{2} im Wirkungsspektrum und ihr absoluter Fehler für die Bahnen aus der Tangentenbifurkation [^{1}/_{1}]_{1} bei k = 2.45 … für festes k = 2.7 als Funktion von j_{min} mit j_{max} = j_{min} + 63 . . . . . . . . 103

20 Peakhöhen und absoluter Fehler wie in Abbildung 19, aber für k = 3.0 104 21 Peakhöhen |T^{(2)}(S_{i})|^{2} im Wirkungsspektrum an den Werten der Wir-

kung der zentralen Bahn der Länge eins und des Satelliten der Länge zwei, die bei k = 4.31 … in der Periodenverdopplung [^{1}/_{2}]_{3} koaleszieren 104

22 Peakhöhen |T^{(2)}(S_{i})|^{2} und absoluter Fehler für die beiden Bahnen, die

an der Periodenverdopplung [^{1}/_{2}]_{1} bei k = 2.78 … teilnehmen. . . . . . 105 23 Peakhöhen |T^{(3)}(S_{i})|^{2} für die Bahnen aus der Periodenverdreifachung

[^{1}/_{3}]_{1} bei k = 1.859 … und den zusätzlichen (stabilen) Satelliten aus der Tangentenbifurkation [^{3}/_{1}]_{1} bei k = 1.853 . . . . . . . . . . . . . . . 107

24 Peakhöhen |T^{(4)}(S_{i})|^{2} an den Werten der Wirkung der Bahnen aus der

Periodenvervierfachung [^{1}/_{4}]_{1} bei k = 1.01 . . . . . . . . . . . . . . . . . 108 25 Peakhöhen |T^{(2)}(S_{±})|^{2} an den Werten der Wirkung der dominanten

Bahn und des subdominanten Geistes aus der Tangentenbifurkation [^{2}/_{1}]_{4} bei k = 8.12 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 109

26 Real- und Imaginärteil der Spur tr F^{1} und der absolute Fehler | tr F_{qm}^{1} − tr F_{sk}^{1}| in verschiedenen semiklassischen Näherungen als Funktion von k für j = 1 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 112

27 Real- und Imaginärteil der Spur tr F^{1} und der absolute Fehler | tr F_{qm}^{1} −

tr F_{sk}^{1}| wie in Abbildung 26, aber für j = 3 . . . . . . . . . . . . . . . . 113 28 Real- und Imaginärteil der Spur tr F^{1} und der absolute Fehler | tr F_{qm}^{1} −

tr F_{sk}^{1}| wie in Abbildung 26, aber für j = 5 . . . . . . . . . . . . . . . . 114 29 Real- und Imaginärteil der Spur tr F^{1} und der absolute Fehler | tr F_{qm}^{1} −

tr F_{sk}^{1}| wie in Abbildung 26, aber für j = 10 . . . . . . . . . . . . . . . 115 30 Real- und Imaginärteil der Spur tr F^{1} und der absolute Fehler | tr F_{qm}^{1} −

tr F_{sk}^{1}| in verschiedenen semiklassischen Näherungen als Funktion von j für k = 2.7 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 117

31 Absoluter Fehler | tr F_{qm}^{1} − tr F_{sk}^{1}| wie in Abbildung 30, aber für k = 3.0

und k = 3.5 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 117 32 Absoluter Fehler | tr F_{qm}^{1} − tr F_{sk}^{1}| der ersten Spur wie in Abbildung 30,

aber für k = 2.2 und k = 2.0 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 118 33 Real- und Imaginärteil der Spur tr F^{2} und der absolute Fehler | tr F_{qm}^{2} −

tr F_{sk}^{2}| als Funktion von k für j = 2 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 119 34 Real- und Imaginärteil der Spur tr F^{2} und der absolute Fehler | tr F_{qm}^{2} −

tr F_{sk}^{2}| als Funktion von k wie in Abbildung 33, aber für j = 3 . . . . . 120 35 Absoluter Fehler | tr F_{qm}^{2}−tr F_{sk}^{2}| in verschiedenen semiklassischen Nähe-

rungen als Funktion von j für k = 8 und k = 5 . . . . . . . . . . . . . 122 36 Ausschnitt aus dem Wirkungsspektrum für k = 5 mit den Näherungen

aus Abb. 35 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 122