Spuren und Spektren für halbzahliges j 143

bestimmen besser die Koeffizienten a_{1}, a_{2} und a_{3} aus den ersten drei Spuren, benutzen für a_{6} die exakte Determinante und erhalten a_{4} und a_{5} aus der Selbstinversitätsbeziehung. So erreicht man wieder eine schöne Übereinstimmung zwischen den exakten und den genäherten Niveaus [Abb. 48(e)] mit einem Fehler von weniger als sechs Prozent, ja vielerorts sogar weniger als drei Prozent [Abb. 48(f)].