Spuren des Floquetoperators 123

Abbildung 37: Real- und Imaginärteil der Spur tr F^{3} und der absolute Fehler | tr F_{qm}^{3} − tr F_{sk}^{3}| als Funktion von k für j = 3. Die verschiedenen Näherungen sind im Text erläutert.