122 5 Spuren und Spektren des Kreisels

Abbildung 35: Absoluter Fehler | tr F_{qm}^{2} − tr F_{sk}^{2}| in verschiedenen semiklassischen Näherungen als Funktion von j für k = 8 und k = 5. Die Näherungen sind im Text beschrieben.

Abbildung 36: Ausschnitt aus dem Wirkungsspektrum für k = 5 mit den Näherungen aus Abb. 35

Der Ausschnitt aus dem Wirkungsspektrum für k = 5 in Abbildung 36 zeigt bei S ≈ 0.5 die Peaks des Clusters aus der Bifurkation [^{2}/_{1}]_{1} und dem zugehörigen Stokesübergang; bei S ≈ 1.6 findet sich die Erhebung zur Bifurkation [^{2}/_{1}]_{2}. Bei S ≈ 1.2 ist der Beitrag des Satelliten aus der Periodenverdopplung [^{1}/_{2}]_{1} zu erkennen.