120 5 Spuren und Spektren des Kreisels

Abbildung 34: Real- und Imaginärteil der Spur tr F^{2} und der absolute Fehler | tr F_{qm}^{2} − tr F_{sk}^{2}| als Funktion von k wie in Abbildung 33, aber für j = 3