Spuren des Floquetoperators 119

Abbildung 33: Real- und Imaginärteil der Spur tr F^{2} und der absolute Fehler | tr F_{qm}^{2} − tr F_{sk}^{2}| als Funktion von k für j = 2. Die verschiedenen Näherungen entsprechen denen aus Abbildung 26 für tr F^{1}.