Spuren des Floquetoperators 117

Abbildung 30: Real- und Imaginärteil der Spur tr F^{1} und der absolute Fehler | tr F_{qm}^{1} − tr F_{sk}^{1}| in verschiedenen semiklassischen Näherungen als Funktion von j für k = 2.7. Alle beitragenden Orbits ([^{1}/_{0}]^{(1,2)}, [^{1}/_{1}]_{1}^{(0,1)}) sind reell. Die trivialen Orbits [^{1}/_{0}]^{(1,2)} tragen immer mit ihrem isolierten Beitrag bei. Die Orbits aus der Bifurkation [^{1}/_{1}]_{1} gehen entweder mit ihrem isolierten Beitrag oder mit dem kollektiven Beitrag in lokaler bzw. gleichförmiger Näherung ein.

Abbildung 31: Absoluter Fehler | tr F_{qm}^{1} − tr F_{sk}^{1}| wie in Abbildung 30, aber für k = 3.0 und k = 3.5