112 5 Spuren und Spektren des Kreisels

Abbildung 26: Real- und Imaginärteil der Spur tr F^{1} und der absolute Fehler | tr F_{qm}^{1} − tr F_{sk}^{1}| in verschiedenen semiklassischen Näherungen als Funktion von k für j = 1. Isoliert: nur isolierte Beiträge reeller Orbits. Kodimension eins: kollektive Beiträge reeller Orbits. Geister: kollektive Beiträge von reellen Orbits und Geistern. Stokes: zusätzlich Berücksichtigung von Stokesübergängen. Kodimension zwei: bei einem Stokesübergang werden die Geister und der dominante Orbit gemeinsam behandelt.