Das Wirkungsspektrum und die Güte kollektiver Beiträge 107

Abbildung 23: Peakhöhen |T^{(3)}(S_{i})|^{2} für die Bahnen aus der Periodenverdreifachung [^{1}/_{3}]_{1} bei k = 1.859 … und den zusätzlichen (stabilen) Satelliten aus der Tangentenbifurkation [^{3}/_{1}]_{1} bei k = 1.853 . . .. Linke Spalte: In der Nähe der Bifurkation führen die kollektiven Beiträge der Kodimension eins zu Abweichungen, wie wir sie bisher nur von der isolierten Näherung kennen. Rechte Spalte: Die kollektive Behandlung aller drei Bahnen führt zu einer guten Übereinstimmung mit dem exakten Resultat.

isolierten, lokalen und gleichförmigen Näherung verglichen. Wieder ist die gleichförmige Näherung im gesamten k–Bereich verwendbar und vom exakten Ergebnis nicht zu unterscheiden. Die isolierte Näherung ist erst in großer Entfernung zur Bifurkation gültig. Der Zusammenbruch der lokalen Näherung ist in der logarithmischen Darstellung nicht deutlich zu erkennen, kann jedoch in der nichtlogarithmischen Skala ausgemacht werden.