@Article{duepublico_mods_00073807,
  author = 	{Hefendehl-Hebeker, Lisa},
  title = 	{Wege zur Formelsprache: Entwicklung algebraischen Denkens als didaktische Aufgabe},
  journal = 	{Mathematik: eine lebendige Wissenschaft},
  year = 	{2008},
  number = 	{33},
  pages = 	{66--71},
  abstract = 	{In diesem Beitrag geht es um eine m{\"o}glichst sinnerf{\"u}llte, nicht abschreckende Einf{\"u}hrung der algebraischen Formelsprache im Mathematikunterricht und die damit verbundene didaktische Herausforderung.},
  note = 	{Druckausgabe: Essener UNIKATE 33, 2008, ISBN 978-3-934359-33-8},
  note = 	{Copyright: Universit{\"a}t Duisburg-Essen, SSC Science Support Centre},
  issn = 	{0944-6060},
  doi = 	{10.17185/duepublico/73807},
  url = 	{https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00073807},
  url = 	{https://doi.org/10.17185/duepublico/73807},
  url = 	{https://doi.org/10.17185/duepublico/73114},
  url = 	{https://doi.org/10.17185/duepublico/23613},
  file = 	{:https://duepublico2.uni-due.de/servlets/MCRFileNodeServlet/duepublico_derivate_00073568/UNIKATE_2008_033_066.pdf:PDF},
  language = 	{de}
}