@Article{duepublico_mods_00073765, author = {Schr{\"o}der, Hendrik and R{\"o}dl, Andreas}, title = {Wenn die Datenmine zur Goldgrube wird: Was uns Kundendaten {\"u}ber das Kaufverhalten verraten}, journal = {Wirtschaftswissenschaften: Empirische Wirtschaftsforschung}, year = {2007}, number = {29}, pages = {54--67}, abstract = {Am Beispiel der empirischen Auswertung von Haushaltspaneldaten erl{\"a}utert dieser Artikel das Verhalten der Kunden in deutschen Drogeriem{\"a}rkten und zeigt Schlussfolgerungen f{\"u}r die Praxis auf.}, note = {Druckausgabe: Essener UNIKATE 29, 2007, ISBN 978-3-934359-29-1}, note = {Copyright: Universit{\"a}t Duisburg-Essen, SSC Science Support Centre}, issn = {0944-6060}, doi = {10.17185/duepublico/73765}, url = {https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00073765}, url = {https://doi.org/10.17185/duepublico/73765}, url = {https://doi.org/10.17185/duepublico/73102}, url = {https://doi.org/10.17185/duepublico/23613}, file = {:https://duepublico2.uni-due.de/servlets/MCRFileNodeServlet/duepublico_derivate_00073523/Unikate_2007_029_054.pdf:PDF}, language = {de} }