000K  utf8
1100  2020$c2020-02-17
1500  ger
2050  urn:nbn:de:hbz:464-20200217-093536-3
2051  10.17185/duepublico/71350
3000  Gür-Şeker, Derya
4000  Online Marketing in den Geisteswissenschaften  [Gür-Şeker, Derya]
4209  Der Einsatz von Online Marketing ist ist in großen Unternehmen mittlerweile Teil der zentralen Kommunikationsstrategie. Dabei werden im Internet und über verschiedene Social Media Kanäle zielgruppenspezifische Unternehmensinteressen vermittelt (z.B. Werbung, Posts, Newsletter, Quizes). Auch Geisteswissenschaftler*innen sollten sich dieser Mittel gezielt bedienen, um Studierende, Förderer, User*innen oder im Allgemeinen die Öffentlichkeit zu erreichen. Dazu bedarf es nicht nur eines Perspektivenwechsels, der Social Media als Kommunikationskanal (an-) erkennt, sondern auch dessen Potentiale und Möglichkeiten reflektierend einsetzt.
4950  https://doi.org/10.17185/duepublico/71350$xR$3Volltext$534
4950  https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:464-20200217-093536-3$xR$3Volltext$534
4961  https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00071350
5051  000