000K utf8 1100 2020$c2020-02-17 1500 ger 2050 urn:nbn:de:hbz:464-20200217-093536-3 2051 10.17185/duepublico/71350 3000 Gür-Şeker, Derya 4000 Online Marketing in den Geisteswissenschaften [Gür-Şeker, Derya] 4209 Der Einsatz von Online Marketing ist ist in großen Unternehmen mittlerweile Teil der zentralen Kommunikationsstrategie. Dabei werden im Internet und über verschiedene Social Media Kanäle zielgruppenspezifische Unternehmensinteressen vermittelt (z.B. Werbung, Posts, Newsletter, Quizes). Auch Geisteswissenschaftler*innen sollten sich dieser Mittel gezielt bedienen, um Studierende, Förderer, User*innen oder im Allgemeinen die Öffentlichkeit zu erreichen. Dazu bedarf es nicht nur eines Perspektivenwechsels, der Social Media als Kommunikationskanal (an-) erkennt, sondern auch dessen Potentiale und Möglichkeiten reflektierend einsetzt. 4950 https://doi.org/10.17185/duepublico/71350$xR$3Volltext$534 4950 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:464-20200217-093536-3$xR$3Volltext$534 4961 https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00071350 5051 000