@Misc{duepublico_mods_00071350,
  author = 	{G{\"u}r-{\c{S}}eker, Derya
		and {Netzwerktag Digitalisierung: 25. November 2019, 9.30-16.00 Uhr Glaspavillon (R12 S00 H12), Campus Essen}},
  title = 	{Online Marketing in den Geisteswissenschaften},
  year = 	{2020},
  month = 	{Feb},
  day = 	{17},
  abstract = 	{Der Einsatz von Online Marketing ist ist in gro{\ss}en
Unternehmen mittlerweile Teil der zentralen Kommunikationsstrategie.
Dabei werden im Internet und {\"u}ber
verschiedene Social Media Kan{\"a}le zielgruppenspezifische
Unternehmensinteressen vermittelt (z.B. Werbung, Posts,
Newsletter, Quizes). Auch Geisteswissenschaftler*innen sollten sich dieser Mittel gezielt bedienen, um Studierende,
F{\"o}rderer, User*innen oder im Allgemeinen die {\"O}ffentlichkeit zu
erreichen. Dazu bedarf es nicht nur eines Perspektivenwechsels,
der Social Media als Kommunikationskanal (an-)
erkennt, sondern auch dessen Potentiale und M{\"o}glichkeiten
reflektierend einsetzt.},
  doi = 	{10.17185/duepublico/71350},
  url = 	{https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00071350},
  url = 	{https://doi.org/10.17185/duepublico/71350},
  file = 	{:https://duepublico2.uni-due.de/servlets/MCRFileNodeServlet/duepublico_derivate_00071210/Poster_NetzWTag_22.pdf:PDF},
  language = 	{de}
}