000K  utf8
1100  $c2004
1500  ger
2050  urn:nbn:de:hbz:464-20190306-134832-3
3000  Ackeren, Isabell van
4000  Datengeleitete Schulentwicklung$dWas fangen Schulen mit den Ergebnissen aus überregionalen Tests an  [Ackeren, Isabell van]
4209  Der Beitrag greift Ergebnisse einer Forschungsarbeit auf, die unter dem Projekttitel „Zur Nutzung großflächiger Tests für die Schulentwicklung – Exemplarische Analyse der Erfahrungen in England, Frankreich und den Niederlanden“ im Auftrag des BMBF durchgeführt wurde. Aus dem Vergleich der bislang diskutierten Effekte großflächiger Testformen für die einzelne Schule werden Überlegungen zur Entwicklung bildungspolitischer Perspektiven sowie zum weiteren Forschungsbedarf abgeleitet.
4950  https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:464-20190306-134832-3$xR$3Volltext$534
4961  https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00048294
5010  370
5051  370