000K  utf8
1100  $c1999
1500  ger
2050  urn:nbn:de:hbz:464-20120913-144838-9
3000  Assenmacher, Walter
4000  Auf dem Weg zum Eurokonsumenten?$dDie Konsumstruktur im Euro-Währungsraum  [Assenmacher, Walter]
4209  Die Konsumenten in den elf Volkswirtschaften der Europäischen Währungsunion unterscheiden sich erheblich - entsprechend den kulturellen Präferenzen, die heute einen typischen Privathaushalt je nach nationaler Zugehörigkeit auszeichnen. Wird sich, trotz dieser national geprägten Lebens- und Konsumvorstellungen, ein typisch europäischer Konsument herausbilden? Und: Ist dies überhaupt ökonomisch wünschenswert?
4950  https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:464-20120913-144838-9$xR$3Volltext$534
4961  https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00010872
5010  332
5051  330
5550  Euro
5550  EWU
5550  Konsumenten
5550  Konsumentenverhalten
5550  Konsumstruktur